Gastfamilienaufenthaltmöglichkeit gesucht..!

Wir suchen eine Deutsche Familie im Umkreis von ca. 20-30km um Meerbusch/Düsseldorf, die Japaner aus Meerbuschs Partnerstadt Shijonawate für einen Gastfamilienaufenthalt von ca. 1 Woche aufnehmen würden.


In Shijonawate gibt es bereits Personen, die gerne einmal für eine kurze Zeit Meerbusch erleben würden,
denn Deutschland war, spätestens seit der Meiji-Restauration, während der Japan von Deutschland in vielen Bereichen (Medizin, Militär etc.) gelernt hat, immer ein Vorbild für Japan.


Wer eine entsprechende Gelegenheit anbieten möchte, kann uns dies bitte auf folgendem Formular mitteilen - Vielen Dank!

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.