Kofun (Yamato) Zeit ca. 250~600 n. Chr.

Die Kofun Zeit ist eine 400 jährige Periode Japans aus der keinerlei schriftliche Quellen überliefert worden sind. Aus dieser Zeit könnte die Legende der Yamato Regierung entstanden sein. Die Yamato Regierung soll in Kyushu (dem südlichen Teil der Insel), oder in der Nähe von Osaka gewesen sein.

 

Damals bauten viele lokalen Könige ihre Gräber wie ein Schlüsselloch, was in Japan Zenpoukouenfun genannt wird.

 

Die Ruinen von Zenpoukouenfun findet man überall in Japan, außer in  4 Bundesländern. Der Name Japans wurde von den Namen Wakoku bzw.Yamato, wie Japan früher genannt wurde, abgeleitet.

 

In dem chinesischen Buch "Zuisho"( die Geschichte der Sui-Dynastie), ist zu finden, dass die Südkoreaner damals Wakoku (Japan) als ein Land bezeichneten, in dem man viele merkwürdige Sachen findet.

 

Zunächst wurden die Werkzeuge aus Kupfer und danach aus Eisen hergestellt.

 

In der Kofun (Yamato) Zeit lebten von der 15. Kaisergeneration Ōjin Tennō (Der Zusatz Tennō bedeutet Kaiser) bis 33. Kaisergeneration Suiko Tennō.

 

Liste der 125 japanischen Kaisergenerationen