TANDEM  Deutsch/Japanisch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christian Massi (Mittwoch, 30. Oktober 2019 22:19)

    Hello, my name is Christian. I live in Frankfurt. I am studying Japanese and would like to have a tandem partner. I can speak Italian, English and German. My e-mail is: christian.massi@hotmail.com

  • Mitsuko Ohashi (Mittwoch, 07. August 2019 21:06)

    I’m Japanese and studying German. I live in Düsseldorf. I’d like to have tandempartners.

  • Gertraud Mittermaier (Mittwoch, 03. April 2019 14:01)

    Hi, ich bin Gertraud und wohne Mitten in Köln und bin sehr aktiv. Ich lerne japanisch und habe für japanische Unternehmen gearbeitet. Ich suche ein Tantem in Köln. 私は連絡を取るのが大好きです。

  • Miki Machida (Mittwoch, 02. August 2017 22:40)

    Mein Nameist Miki machida.
    Ich bin 44Jare alt.
    Ich wohne in Dusseldorf.
    Ich suche ein deutsche Tandem partber.

  • Marina Arai (Dienstag, 18. Juli 2017 23:31)

    Mein Name ist Marina.
    Ich bin 25 Jahre alt.
    Ich komme aus Japan am 13.Juni.
    Ich wohne in Düsseldorf jetzt.
    Ich arbeite in Kindergarten.
    Mein Hobby ist kochen, reisen, essen, Shopping und speilen Klavier.
    Ich lerne deutch für 3 Monate.
    Ich möchte Tandem Partner

  • Test Helmut Kohl (Montag, 06. Februar 2017 09:22)

    Ich suche eine/n japanische/n Tandempartner/in.

    Meine Kontaktadresse ist...: testhelmutkohl@gmail.com