Gesundheit nach japanischer Art

Evoltionsgesundheitstheorie

Warum sind die Japaner schlank und langlebig..?

Das Geheimnis der Gesundheit Japaners

Warum kauen Haie sein Essen nicht mehrmals durch, wie es Menschen oder Pflanzenfresser tun..?


Warum sind die Därme von Europäern im Vergleich zu den von Japanern rund 20% kürzer..?

 

Deswegen ist das Windelnwechseln von Babys, so lange sie noch gestillt werden, geruchlos..?

 

Warum hat die Darminnenwände von Vegetariern eine gesunde Farbe und sind glatt und glänzend..?

Warum ist sie von Fleischeßer sehr ungesund und uneben, daß sich dort Geschwulste bilden..

 

Warum beschert geringe Nahrungsaufnahme längeres Leben und beugt der Bildung von Tumoren vor..

 

Warum sind Beine und Hüfte von Menschen viel größer als von Affen..

 

Warum hält das Wasser sauber, wenn es Kreislauf gibt..


Warum machen wir uns so viele Gedanken um die Vergangenheit, obwohl selbst die Götter sie nicht mehr zu ändern vermögen?


Warum sorgen wir uns so sehr um die Zukunft, Obwohl diese nur den Göttern bekannt ist?