TOKYO CHARTS unter den globalen Reisende, NACH Advisor World City UMFRAGE

New York City # 1 für Nachtleben und Restaurants auf der Grundlage internationaler Befragung von mehr als 54.000 Reisende, die besuchten Städte im Jahr 2013

Tripadvisor zeigt, wie Reisende ansehen wichtigen Städten weltweit mit Städten Umfrage

Original auf Englisch Trip Adviser


Newton, Massachusetts -. 20. Mai 2014 - / PRNewswire / - Tripadvisor ™, der weltweit größte Reise-Website *, gibt heute die Ergebnisse seiner zweiten jährlichen Umfrage Städte und enthüllt, wie die Reisenden sehen wichtigsten touristischen Städten auf der ganzen Welt. Die Ergebnisse wurden auf Basis von mehr als 54.000 Antworten von denen, die vor kurzem geschrieben haben Tripadvisor Bewertungen für Besondere Städten auf der ganzen Welt zusammengetragen.

Ranking erstmals für Stadt mit der besten Gesamt Erfahrung war Tokio. Die Stadt behauptete auch Top-Spots für Hilfsbereitschaft des Einheimischen, Taxiservice, den öffentlichen Nahverkehr und die Sauberkeit der Straßen. Tokio erhielt Bestnoten in allen Bereichen, da es Platz unter den Top 10 in 13 von 16 Kategorien in der Umfrage.

New York City, der einzige US-Stadt auf der Liste der in der Umfrage ausgewertet Welt Destinationen, war oben auf dem Haufen für die besten Restaurants und Nachtleben.

 

Es kam auch in Sekunde für insgesamt beste Erfahrung, Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten / Freizeitangeboten. In Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis, der Big Apple auf Platz # 30 und auch im unteren Drittel für Sauberkeit Straßen geordnet. Reisende denken, des Big Apple Taxifahrer könnten einige mehr Lächeln-es blinken auf Platz # 30 für Freundlichkeit des Taxis.

Andere hochrangige Städte waren Singapur, die Nummer eins für Komfort alleine, und die zweite für Taxi-Service, die Sauberkeit der Straßen, Leichtigkeit der Fortbewegung und Familienfreundlichkeit war; Rom, die die Liste der Attraktionen / Dinge zu tun und Kultur gekrönt; und Dubai, zuerst zum Einkaufen und Hotels.

Hier ist ein Schnappschuss von einigen der Top-Performer nach Kategorie...

 

Original auf Englisch Trip Adviser