Asuka Zeit 592~710

In der Zeit zwischen dem 33. Ten-nou Suiko und dem 43. Ten-nou Genmei war die Regierung in Nara. Durch den Austausch mehrerer Botschafter haben sich China und Japan damals gegenseitig stark beeinflußt.

 

Der Neffe von Suiko Ten-nou ist Shotoku Taishi, der das Gesetz "17 Artikel Verfassung", schrieb. Mit diesem Gesetz hat er damals das Land Japan gut regiert. Shotoku Taishi ist in Japan sehr bekannt, weil er schon 7 mal auf verschiedenen japanischen Geldscheinen abgedruckt war.

 

Es wird über ihn gesagt dass er sehr intelligent war und dass er das was man heute "multitasking" nennt, perfekt beherrscht hat. Es heißt, er konnte von 10 verschiedenen Leuten, 10 verschiedene Probleme gleichzeitig anhören und danach sofort allen 10 Leuten eine gute  Lösung für ihre Probleme anbieten.

 

Während der Asuka Zeit hat sich der Name Japans von zuerst Wakoku oder Yamato in Japan geändert.

 

In der Asuka Zeit lebten von der 33. Kaisergeneration Suiko Tennō (Der Zusatz Tennō bedeutet Kaiser) bis 43. Kaisergeneration Genmei Tennō.

 

Liste der 125 japanischen Kaisergenerationen