Drei größten Helden

Nobunaga Oda (Bild links, 1534~1582) hat versucht das ganze Japan zu integrieren. Vorher war Japan in verschieden Orten von verschiedenen König aufgeteilt.

 

Nach dem Tod von Nobunaga Oda, hat Hideyoshi Toyotomi (Bild in der Mitte 1537~1598) die Vereinigungsbemühungen fortgeführt und es gelang ihm schließlich Japan zu vereinigen. 

 

Hideyoshi Toyotomi ist der seltsamste Person Japans, wer von einem Bauer bis Shogun seine Karriere geändert hat. Damals war die Sozialklassengliederung sehr streng. Er war ein hervorragender Soldat bei Nobunaga Oda und weil Nobunaga Oda keine Tradition achtete, konnte das vorkommen.

 

Die beiden Volkshelden Hideyoshi Toyotomi und Ieyasu Tokunaga kämpten um die Position Shoguns durch mehrere Kriege und Todesfall von Hideyoshi Toyotomi hatte Ieyasu Tokunaga sein Sieg erleichtert.

 

Trotz der Übermacht von Hideyosih Toyotomi übernahm Ieyasu Tokunaga (Bild rechts 1543~1616) die Führung und nach dem Tod von Hideyoshi Toyotomi gelang es ihm und seiner Familie über 15 Generationen (265 Jahre lang), Japan zu führen.